Auftragshistorie von abacusPlus

 
leistungen-auftragshistorie-1
Die in abacusPlus automatisch geführte Auftragshistorie ermöglicht Ihnen die genaue Rückverfolgung von Auftragsabläufen.
 
Protokolliert werden u.a. Datum und Uhrzeit, die im Verlauf der Auftragsabwicklung jeweils gesetzten Auftragszustände und die jeweiligen Sachbearbeiter.
 
Definieren Sie in abacusPlus verschiedene Kostenstellen, um die Übersicht über Kosten und Einnahmen Ihrer Abteilungen zu verbessern.

Piwik

Allgemeines

  Diese Website verwendet Piwik.

Read more

abacus plus - ERP

abacus plus

abacusPlus ERP ERP – Enterprise Resource Planning – Unternehmensorganisation   abacusPlus ERP ist unsere umfassende Organisationslösung für komplexe Firmenstrukturen. Unsere komplette Waren- und Materialwirtschaft für Unternehmen mit regionalen, bundes- und europaweiten Filialen beinhaltet von...

Read more

Flyer

Aktuelles

abacusPlus Flyer downloaden    

Read more