Auftragshistorie von abacusPlus

 
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Die in abacusPlus automatisch geführte Auftragshistorie ermöglicht Ihnen die genaue Rückverfolgung von Auftragsabläufen.
 
Protokolliert werden u.a. Datum und Uhrzeit, die im Verlauf der Auftragsabwicklung jeweils gesetzten Auftragszustände und die jeweiligen Sachbearbeiter.
 
Definieren Sie in abacusPlus verschiedene Kostenstellen, um die Übersicht über Kosten und Einnahmen Ihrer Abteilungen zu verbessern.

Artikelverwaltung

abacus plus leistungen

Artikelverwaltung mit abacusPlus abacusPlus verfügt über ein automatisiertes Preisermittlungssystem mit gestaltbaren Staffelpreisen, Konditionssystemen, Preis- und Rabattgruppen bis hin zu individuellen Kundenpreisen.   Diese Funktion von abacusPlus unterstützt Sie dabei, einen Standard für Ihre Preisfindung...

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ASP

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abacus plus - Filiale

abacus plus

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