Auftragshistorie von abacusPlus

 
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Die in abacusPlus automatisch geführte Auftragshistorie ermöglicht Ihnen die genaue Rückverfolgung von Auftragsabläufen.
 
Protokolliert werden u.a. Datum und Uhrzeit, die im Verlauf der Auftragsabwicklung jeweils gesetzten Auftragszustände und die jeweiligen Sachbearbeiter.
 
Definieren Sie in abacusPlus verschiedene Kostenstellen, um die Übersicht über Kosten und Einnahmen Ihrer Abteilungen zu verbessern.

Systeminformationen

abacus plus

System-Anforderungen für den Einsatz von abacusPlus   Arbeitsstation Mindestanforderungen:Intel Core2Duo, höher oder gleichwertiger Prozessor 4 GB Arbeitsspeicher, 2 GB Arbeitsspeicher für XP Windows Vista / Windows 7 oder auch Windows XP (bitte beachten Sie das...

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abacus plus - ERP

abacus plus

abacusPlus ERP ERP – Enterprise Resource Planning – Unternehmensorganisation   abacusPlus ERP ist unsere umfassende Organisationslösung für komplexe Firmenstrukturen. Unsere komplette Waren- und Materialwirtschaft für Unternehmen mit regionalen, bundes- und europaweiten Filialen beinhaltet von...

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Lagerverwaltung

abacus plus leistungen

Lagerverwaltung mit abacusPlus Die Lagerverwaltung unserer Warenwirtschaftslösungen abacusPlus ermöglicht es Ihnen, eine beliebige Anzahl von Lagerorten und Lagerplätzen zu definieren.   Ob Großraumlager oder mehrere Filialen mit eigenen Lagern - mit der Lagerverwaltung...

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