Auftragstracking mit abacusPlus


Mit dem Auftragstracking von abacusPlus können Sie Ihren Kunden die Möglichkeit anbieten, sich schnell und einfach zu informieren und den Bearbeitungsstatus ihrer Aufträge einzusehen. Der Zugriff auf das System erfolgt unkompliziert über die Angabe von Kundennummer und Postleitzahl.
 
                                                                                   
Hiermit bieten Sie Tracking01Ihrem Kunden eine zeitsparende Informationsmöglichkeit, z.B. über den aktuellen Bearbeitungszustand seines Auftrags.
 
Für das Auftragstracking wird der automatische Datenabgleich genutzt, sodass Sie jederzeit aktuelle Daten online haben.

Systeminformationen

abacus plus

System-Anforderungen für den Einsatz von abacusPlus   Arbeitsstation Mindestanforderungen:Intel Core2Duo, höher oder gleichwertiger Prozessor 4 GB Arbeitsspeicher, 2 GB Arbeitsspeicher für XP Windows Vista / Windows 7 oder auch Windows XP (bitte beachten Sie das...

Read more

Piwik

Allgemeines

  Diese Website verwendet Piwik.

Read more

abacusPlus - Kasse

abacus plus

abacusPlus Kasse   Das in unsere Warenwirtschaftslösung abacusPlus voll integrierbare Kassensystem abacusPlus Kasse ist mehrwährungsfähig und so konzipiert, dass jeder PC-Arbeitsplatz wahlweise auch PC-Kassenplatz sein kann.   Spezielle Hardware-Komponenten, wie z.B. Kassenschublade, Kassendisplay, Barcode-Scanner, Bon- oder...

Read more